Kundenstimmen

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Terrassenfenster und Erker erneuert

Sehr gute und nette Monteure.

5 von 5 Sternen

Neue Eingangstür und Fenster - gute A...

Für unsere Doppelhaushälfte hatten wir vor, die Eingangstür und die Fenster austauschen zu lassen. Bei der Auswahl fühlten wir uns überfordert. Zuf...

4 von 5 Sternen

Nach einem Energiech...

Nach einem Energiecheck durch die Verbraucherzentrale haben wir uns entschlossen, in unserem 34 Jahren alten Reihenhaus die zu erneuern. Die Qualit...

5 von 5 Sternen

Einbau einer Haustür mit Seitenteil

Eine neue Haustür war fällig. Für Lieferung und Einbau wollten wir einen Ort ansässigen Betrieb beauftragen. Haustür top, Montage ebenfalls top.

5 von 5 Sternen

Neue Dachfenster !

Meine Hochachtung ! Einwandfreie Qualität und Einbau, sympathischer, starker Service !!!

5 von 5 Sternen

Einbau und Beratung neue Haustür - kl...

Einbau und Beratung für eine neue Haustür. Sehr angenehme Kommunikation. Sehr gute Qualität der Haustür. Kompetente Mitarbeiter und ein sehr sauber...

5 von 5 Sternen

Wie auch bei den ers...

Wie auch bei den ersten Arbeiten, saubere und professionelle Arbeit. Wir haben eine neue Kellertür bekommen und hatten 5 neue Kellerfenster bestell...

4 von 5 Sternen

Einbau einer Haustür mit Seitenteil.

Sehr guter Design-Vorschlag. Leider Innenweiß nicht mit Holzstruktur wie besprochen. Saubere und perfekter Aus- und Einbau – sehr gut! Alles funk...

5 von 5 Sternen

Einbau neuer Fenster

Ich habe die Firma schon mehrfach in Anspruch genommen. Jedes Mal war ich äußerst zufrieden.

82 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT